#1

Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
13.05.2019 16:08
von Mary M. Blanchard | 298 Beiträge

Hier findet Ihr unser Partnerbuch. Und könnt uns grüße hinterlassen.


            

nach oben springen

#2

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
15.05.2019 19:05
von Bohemian Life of Arcadia
avatar

Halli Hallo ihr lieben Nachbarn ♥

wir sind zwar noch keine Woche alt, aber trotzdem habt ihr uns eine Chance gegeben und seit eine Partnerschaft mit uns eingegangen - dafür wollen wir euch nochmal von ganzem Herzen » DANKE « sagen.

Natürlich ist uns auch nicht entgangen, dass heute Mittwoch ist, ein Grund zum Tanzen und zum Grüße da lassen



Passend zur Wochen Mitte haben wir uns auch etwas raus geputzt und unser Forum noch etwas "aufgehübscht" - ist es euch aufgefallen?

Schaut doch mal in unserem » AUKTIONSHAUS « vorbei und bietet mit, bevor euch das Schnäppchen noch durch die Lappen geht

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend und bis Bald,
Eure Nachbarn vom Boho-Life

nach oben springen

#3

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
17.05.2019 10:37
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Frisch zum hereinbrechenden Wochenende kleiden wir uns so nach und nach in unser neues Gewand. Manchmal sind Veränderungen unumgänglich, manchmal sind sie auch sehr wichtig und manchmal fühlen wir uns dann nur so wieder besser. Es gibt Veränderungen, die uns sehr nah gehen, die uns ängstigen, die wir nicht verstehen, aber vergesst niemals, dass man mit ihnen nicht alleine steht. Wir dürfen um Beistand bitten. Wir sind eine Gesellschaft und als solche geht es darum, die Verletzten, die Unscheinbaren, die die unsere Hilfe benötigen, in unsere Mitte zu lassen, sie vor äußeren Einflüssen zu schützen, sie wieder standhaft zu machen, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das UNS ist wichtig!

•••

Gefühlvoll ins Wochenende ..



•••

Wer hat sie gesehen?







Sollten sie euch über den Weg laufen,
schickt sie zu uns.
Sie werden gebraucht!


•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.

nach oben springen

#4

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
17.05.2019 21:14
von Bohemian Life of Arcadia
avatar





Hallo liebe Parter / Nachbarn ♥

auf diesem Wege möchten wir euch ein wunderschönes Wochenende wünschen, mit hoffentlich ganz viel Sonne ♥.
Den Frühjahrsputz konnten wir uns ja sparen, da wir gerade mal 1 Woche alt sind.

Trotzdem gibt es schon was zu berichten:
- Unser Team ist um einen Admin reicher geworden. Auch wenn wir Frauen sowas auch alleine stemmen, haben wir jetzt männliche Unterstützung von Chris Hennessy bekommen und freuen uns sehr, mit männlicher Power unterstützt zu werden.
- Unsere NPC's wurden um einen Chara erweitert: Zoey Mae Carter unsere Barista für unser Cafè am Eck - mal schauen wie sich unsere Hippie-Dame aus Moleburrow so schlägt. Ihre Vorgeschichte ist ja länger als so manches Vorstrafenregister.



So, jetzt aber genug von uns. Genießt euer Wochenende und bis ganz bald.
Eure Nachbarn, aus Boho-Life



# WICHTIGE LINKS

BEWOHNER UND IHRE GESICHTER ll UNSERE REGELN ll MISSING RHAPSODIES ll AUKTIONSHAUS ll WANNA BE A RHAPSODY ll FRIENDS ARE ANGELS WITHOUT WINGS ll


nach oben springen

#5

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
17.05.2019 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Anlässlich des heutigen Tages wollen wir feiern.

Denn heute ist der offizielle


Loras Tyrell & Renly Baratheon dürfen in einer Fantasy-Story, die sich zeitlich unserem späten Mittelalter ähnelt, ungestört ihre Liebe leben. Also lasst es uns feiern. Liebe für alle. Auch Heteros sind eingeladen.



Liebe Grüße
das Team des Game of Crowns

nach oben springen

#6

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
18.05.2019 14:24
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥


WER VON EUCH SCHAUT EIGENTLICH NOCH FERNSEHEN?
Meine Wenigkeit hat letzt mal wieder ein Format angesehen auf RTL, welches mir wieder sofort bewiesen hat, weswegen es gut war, dass ich keinen Fernsehen mehr schaue...Aber falls ihr euch fragt, wieso es so schleht ist, werdet ihr hier Antwort finden:



Unsere Lieblingsserien waren eher auf anderen Kanälen vertreten!
Von Hotel Zack & Cody, über Art Attack, zu Captain Balou und Darkwing Duck! die guten alten Zeiten ~
Schauen wir uns doch lieber das schöne Stück hier an:



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞

nach oben springen

#7

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
18.05.2019 19:42
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo liebe Nachbarn

langsam geht es dem Abend zu und wir haben uns dazu entschlossen, ihn entspannt mit einem Glas Wein und Chips im Herzen Arcadia's ausklingen zu lassen.
Passend zu unserem gemütlichen Couch Abend und unserem BOHO-Stil (aus Alt mach Neu), strahlt RTL 2 heute Abend den Klassiker « DER WEISSE HAI » aus... Wahnsinn der Film ist älter als wir alle. Ratet doch mal mit in welchem Jahr Großmeister Steven Spielberg diesen Film veröffentlicht hat:

a) 1989
b) 1975
c) 1963



Was auch immer ihr heute Abend macht, wir wünschen euch viel Spaß dabei, lasst es euch gut gehen und lasst euch mal wieder blicken

P.s.: Jeder der die Frage beantworten möchte, kann sich gerne zu uns gesellen, wir haben jede Menge Bier, Chips, Wein und Popcorn. Vielleicht schauen wir auch noch die anderen Teile

Bis Bald,
Chris & Lia vom Boho-Life



BEWOHNER UND IHRE GESICHTER ll UNSERE REGELN ll AUKTIONSHAUS ll WANNA BE A RHAPSODY ll FRIENDS ARE ANGELS WITHOUT WINGS ll

nach oben springen

#8

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
19.05.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT ALL ENDS

"When you play the game of thrones, you win or you die. There is no middle ground."

Leute, es ist soweit. Unser aller Lieblingsserie geht in die letzte Runde. Nach acht Staffeln, 72 Episoden und einigem Blutvergießen ist Schluss. Spätestens heute Nacht werden wir wissen, in wessen Hände das Schicksal von Westeros und Essos fällt. Damit findet die epischste Fantasyserie aller Zeiten ihr Ende.
Ich hoffe, ihr habt alle schon euer Bier kaltgestellt und die Chipstüten zurechtgelegt. Als Fan der ersten Stunde, der sogar die Bücher verschlungen hat (jaja, Nerd am Start) bin ich sowohl aufgeregt, als auch echt traurig. Naja, uns bleibt ja zumindest noch Vikings, die ich Fans der Serie ebenfalls sehr ans Herz legen kann.



Was denkt ihr? Wer wird siegreich aus der letzten Folge hervorgehen, wer erfährt kurz vor Schluss noch ein unheilvolles Ende? Mit wem fiebert ihr mit? Targaryen, Stark, Lannister, Graufreud, Martell - welches Haus wird bestehen bleiben?

Viel Kraft für das Serienfinale und den Start in die neue Woche wünschen euch,
Cody und der Rest der Truppe vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#9

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
20.05.2019 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BEE DAY


"Ich bin eine Biene. Ich bestäube dich." Ok, lassen wir das lieber. Aber es ist wahr - nun wo es wieder wärmer wird, die Blumenwiesen wieder zum Leben erwachen, da beginnen sie auszuschwärmen und begegnet uns auch öfter. Kein Wunder daher, dass am 20. Mai weltweit der offizielle Welt-Bienen-Tag stattfindet. Ein Tag für die Kleinen Helfer, die Großes leisten, immerhin wäre das Leben ohne sie undenkbar.



Doch der globale Bienen-Alktions Tag hat auch einen ernsten Hintergrund. Dieser Tag soll unterstreichen, welche zentrale Bedeutung dieses kleine Insekt für unser aller Existenz hat. Ohne sie, die für die Bestäubung der Pflanzen verantwortlich ist, hätte der Mensch massive Probleme. Ganz simpel gesagt: Biene weg. Regale leer. Menschheit adieu.
Daher soll am heutigen Tag auch auf die Problematik des Bienenschutzes aufmerksam gemacht werden, denn mit der Verwendung verschiedener chemischer Stoffe in der Landwirtschaft und in unseren Gärten machen wir es den armen Tieren nicht immer leicht.

In diesem Sinne: Save the bees !
Und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#10

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
21.05.2019 18:41
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



NEVER STOP DREAMING !!!
» Das ist genauso wichtig, wie NEVER GIVE UP! «

Denn wenn man seine Ziele und Träume aus den Augen verliert, ist man verloren. Ganz egal wie schwer es manchmal ist oder wie steinig der Weg noch wird, man sollte immer weiterkämpfen...



... so wie ihr es mit eurem Forum getan habt und wir auch!

Hättet ihr damals gedacht, dass ihr heute an diesem Punkt stehen werdet? Ihr habt euer Ziel nie aus den Augen verloren und darauf könnt ihr STOLZ sein!
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für euer Forum und denkt daran: » Hört nie auf zu Träumen «

Was auch immer eure Träume sind, vielleicht ist es eine Weltreise oder eine Reise mit dem Bully, vielleicht auch ein waghalsiger Fallschirmsprung oder etwas ganz banales wie eine neue Jeans

Egal was es ist - glaubt an euch!

Liebste Grüße,
Chris und Lia aus dem Boho-Life xx

nach oben springen

#11

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
22.05.2019 19:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD GOTH DAY


Gothic - die meisten von uns verbinden damit wohl seltsame schwarze Aufmachungen und leichenblasse Personen, die sich mit Satanismus befassen und Todessehnsucht ausstrahlen. Doch es ist mehr als das. Dahinter steckt eine Lebenseinstellung.
Wie ich ausgerechnet darauf komme? Weil heute der WORLD GOTH DAY zelebriert wird!
Wie es dazu kam? Am 22. Mai stellte der britische Radiosender BBC seinen Hörern Musik abseits der Mainstream-Charts-Gedudel vor. Dafür wurden 2 DJs aus der Szene eingeladen, die das Programm an diesem Tag übernahmen, welcher sich später zum World Goth Day etablierte. Passend zu dem Ehrentag habe ich euch natürlich auch einen Song rausgesucht von niemand geringerem als dem selbsterklärten "God of Fuck".


Übrigens: wusstet ihr, dass das größte Gothik Treffen der Welt bei uns stattfindet? Jedes Jahr am Pfingstwochenende (7.Juni 2019) treffen sich im schönen Leipzig tausende Anhänger der schwarzen Szene aus aller Welt und verwandeln die sächsische Metropole ganze 4 Tage in eine Hochburg des Goth. Zu der Stadt gehört dieses Treffen wie das Oktoberfest zu München. Definitiv einen Besuch wert! Dann sind die Straßen nämlich voll mit schwarzen Gewändern, es gibt massig thematische Veranstaltungen, schwarze Klamotten in jedem Schaufenster und sogar schwarzes Eis und Pizza.



Frohe Grüße zum World Goth Day schickt euch,
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#12

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
23.05.2019 14:30
von Boho Life
avatar



THROWBACK THURSDAY!!
» oder auch, der kleine FREITAG «

passend dazu, gibt es einige Radiosender, die die beste musikalische Zeit den ganzen Tag zelebrieren.

Für uns Kids der 90'er gab es nichts besseres. Es war die Zeit der Boybands (Amelia steht heute noch total auf die Backstreet Boys ), Michael Jackson hatte seine Welterfolge mit der Musik, die besten Filme kamen ins Kino und die Mode *hust* Naja, die hatte auch so ihre Ära



Was ist für euch typisch 90'er? Wart ihr auch verliebt in einen Backstreet Boy? Oder eher von der N'Sync Fraktion? Wobei ja Justin Timberlake heute besser aussieht als damals?! Dann gab es ja noch die Britney Spears / Christina Aguilera Fangemeinde - beides ging nicht, es gab nur entweder/oder?

Wir würden uns über eure Antworten in unserem GB sehr freuen und wünschen euch schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
Macht es hübsch, Chris & Lia
Boho-Life

nach oben springen

#13

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
24.05.2019 18:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

#FLASHBACKFRIDAY

Drehen die vom 415 jetzt komplett durch, fragt ihr euch? NÖ. Wir gehen heute einfach mal dem nach, was die Influencer im großen Stil tun und bedienen uns bei unseren heutigen Grüßen an euch eines Hashtags.
Am 24. Mai ist so einiges passiert. 1903 wurde der erste Vorläufer des ADAC gegründet, 1938 die Parkuhr wurde patentiert, 1883 die Brooklyn Bridge eröffnet und 1956 fand die erste Ausgabe des Eurovision Song Contests statt. Gute 63 Jahre ist die Musikveranstaltung nun also schon alt.
Achja, der ESC. Über die Jahre hinweg hat er uns so einige fragwürdige aber auch schöne Momente sowie natürlich etliche Hits geliefert. Zum Beispiel Loreens Euphoria, Lordis Hard Rock Hallelujah, Nicoles Ein bisschen Friede und Brotherhood of Mens Save Your Kisses For Me.
Und wer erinnert sich noch an den krassen, unvorhergesehenen Erfolg unserer Lena mit diesem Hit?



Keine Ahnung wie es euch geht, aber ich habe direkt wieder einen Ohrwurm. Love, oh love...
Mit diesem Schub guter Laune, entlassen wir euch jetzt aber endlich ins wohlverdiente Wochenende! Haut rein, Leute.
Lots of love schickten euch
Eure Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#14

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
26.05.2019 18:27
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD REDHEAD DAY

Ed Sheeran können wir uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen, auch der britische Prinz ist dafür bekannt und Riverdale-Star Madelaine Petsch hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Ihr habt es erkannt: Die Rothaarigen sind los !



Nur zwei Prozent der Weltbevölkerung sind echte Rotschöpfe. Weil sie damit eine absolute Seltenheit darstellen und leider nach wie vor mit Vorurteilen konfrontiert sind, findet jährlich am 26. Mai der World Redhead Day statt, an welchem ginger people zusammenkommen um ihre besondere, auffällige Haarfarbe zu feiern. Der Ehrentag der roten Haare geht zurück auf die US-amerikanische Bloggerin und Autorin Jace Shoemaker-Galloway zurück, die in ihrer Heimat als Holiday Queen bekannt ist. Und - keine Überraschung - ebenfalls rothaarig ist.

Damit einen guten Rutsch in die neue Woche und: Rock it like a readhead!
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#15

RE: Allianzen Protokoll

in
» ALLIANZEN - FRIENDS LIVING IN THE HEART ... «
27.05.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar

HERE WE GO AGAIN

Wieder ein neuer Montag, wieder eine neue Woche. Während alle in den Montagsblues verfallen a friendly reminder of us : Donnerstag dürfen die meisten von uns einen Tag die Arbeit liegenlassen und stattdessen chillen, grillen und Schnäpse killen. Egal, ob ihr nun Christi Himmelfahrt oder den Vatertag feiert oder euch weder das eine noch das andere interessiert - über die 4 Tage Woche freuen wir uns alle. Das nenne ich mal einen Lichtblick !
Für alle anderen lasse ich mal diesen passenden Song hier, denn zumindest heute stecken wir alle unter einer Decke:



Durchhalten Leute! Bis zum Miniwochenende müssen wir nur noch zwei mal schlafen.
Entspannte Grüße zum Wochenstart schickt
Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hope Jones Swan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.05.2019 17:04).