MISSING
Dringend Gesucht:


Henry Mills, Regina Mills, Lucy Mills und viele andere Märchenfiguren und Freecharaktere
TEAMWORK
Mary M. Blanchard 

Database


PLATTFORM: top xobor RPG PLAYAR: Ortstrennung & Romanstil GENRE Märchen/RealForum ALTERSFREIGABE: FSK18 Jahre ONLINE seit Mai 2020
WICHTIGE LINKS
Wichtige Listen 

#1

Male Request

in we are searching 13.05.2019 16:05
von Mary M. Blanchard | 315 Beiträge

Hier werden die Männliche Gesuche veröffentlicht. Aber bitte benutzt immer die VORLAGE


            

nach oben springen

#2

RE: Male Request

in we are searching 30.05.2020 19:50
von Killian Jones | 19 Beiträge



NAME • ALTER & GEBURTSDATUM • BERUF • SOZIALERSTATUS
{Killian Jones} • {39} • {Pirat} • {mittelschicht}

SHORT FACTS [Dass bin ich]
{Killian Jones war in seinen jungen Jahren Gehilfe seines großen Bruders Liam Jones, welcher vor Hook Kaptiän des Schiffes war, welches früher als "Pegasus" bekannt unter der Fahne des Königs des Frontlandes segelte. Später beherbegt es die Piratenbande als "Jolly Roger". Killian inspiziert die Crew und entdeckt das einer der Männer Alkohol in einem Flachmann in der Tasche hat. Er wirft ihn ins Meer, wofür er anschließend von seinem Bruder gelobt wird.

Killian Jones trifft Milah in einer Taverne, wo er sie mit Geschichten seiner Abenteuer unterhält. Als ihr Mann Rumpelstilzchen hinzukommt, kommentiert Jones, dass er größer sei als er von Milah beschrieben würde. Am nächsten Tag sieht es so aus, als haben Jones und seine Crew Milah entführt. Rumpelstilzchen betritt sein Schiff und bittet ihn, Milah freizulassen. Jones sagt, er würde sie gehen lassen, wenn Rumpelstilzchen sich mit ihm duelliert und gegen ihn gewinnt. Rumpelstilzchen will nicht kämpfen und muss ohne seine Frau gehen.

Jahre später wird Jones in der Nähe der Taverne in einer Gasse von einem Bettler angerempelt. Jones macht sich über ihn lustig und nennt ihn ein Krokodil. Der Bettler nimmt seine Kapuze ab und enthüllt, dass er Rumpelstilzchen, auch bekannt als der Dunkle, ist. Er fragt nach Milah und Jones täuscht zuerst vor, sie nicht zu kennen und behauptet dann, dass sie gestorben sei. Rumpelstilzchen fordert Jones zum Duell auf, gibt ihm aber Zeit, seine Angelegenheiten zu regeln. Später besiegt Rumpelstilzchen Jones im Duell und möchte ihm das Herz herausreißen, wird aber von Milah gestoppt. Sie bietet ihm eine magische Bohne an, wenn er sie und Jones am Leben lässt. Außerdem enthüllt sie, dass sie Jones liebt.

Am nächsten Tag trifft Rumpelstilzchen Captain Hook und Milah auf dem Schiff. Milah zeigt ihm die Bohne und wirft sie dann Hook zu. Als sie sagt, dass sie Rumpelstilzchen nie geliebt hat, reißt er ihr das Herz heraus und zerquetscht es. Sie stirbt in Hook's Armen. Rumpelstilzchen verlangt nach der Bohne, aber Hook weigert sich, sie ihm zu geben. Rumpelstilzchen schlägt ihm die Hand ab, in der er die Bohne vermutet. Hook hebt einen Haken vom Boden auf und rammt ihn Rumpelstilzchen in die Brust, was diesem jedoch nicht schadet da er unsterblich ist. Hook sagt das er schon einen Weg finden wird um sich zu rächen. Rumpelstilzchen verschwindet in einer Rauchwolke und lässt den Haken zurück. Hook bestattet Milah in dem er sie ins Meer wirft. Hook lässt William Smee frei von den Fesseln und rekrutiert ihm in seine Crew. Er erzählt ihm von Land der ewigen Jugend wo keiner altern oder wachsen kann. Er wirft die Zauberbohne ins Meer und ersetzt seine Hand durch den Haken und er und seine ganze Crew reisen mit der Jolly Roger nach Neverland}


SCHREIBSTIL
[x] ERSTE PERSON • [] DRITTE PERSON • [] KANN BEIDES

WELCHES WESEN BIST DU?
{mensch}

WELCHER WELT GEHÖRST DU AN?
[x] MÄRCHENWELT [] REALEWELT

SO SEHE ICH AUS [AVATAR - WENN MÖGLICH MIT BILD]
{Colin O'Donoghue}


gerne auf anfrage




NAME • ALTER & GEBURTSDATUM • BERUF • SOZIALERSTATUS
{Liam Jones } • {34} • { Captain in der Royal Navy } • {mittelschicht }

WELCHER WELT GEHÖRT DER GESUCHTE AN?
[x] MÄRCHENWELT [] REALEWELT

EURE GEMEINSAME VORGESCHICHTE
{Liam Jones und sein Bruder Kilian Jones segeln mit der Jolly Roger nach Neverland um dort Traumschatten zu finden. Sie rudern mit einen Ruderboot zum Ufer, wo sie von Peter Pan überrascht werden. Liam und Kilian richten ihre Schwerter auf ihn, doch dann sagt er, dass er ein Bewohner Neverlands ist. Liam erzählt vom Traumschatten und dass sie ihn für den König finden wollen. Peter Pan sagt, dass Traumschatten giftig ist, aber Liam glaubt ihm nicht. Er und sein Bruder suchen auf der Insel selbst danach. Killian meint es sei besser, die giftige Pflanze auf der Insel zu lassen und zu gehen. Um zu beweisen, dass Traumschatten nicht giftig ist, schneidet sich Liam absichtlich mit den Dornen der Pflanze in den Arm. Er wird vergiftet und verliert das Bewusstsein. Pan zeigt Hook eine Quelle mit Heilwasser, welches Liam heilen kann. Pan ermahnt ihn, dass sie Neverland nicht verlassen dürfen ohne den Preis der Magie zu bezahlen. Hook gibt Liam das Wasser aus der Quelle um ihm zu heilen. Liam erwacht wieder und will mit seinem Bruder gehen. }

BEZIEHUNG ZUM SUCHER
{Halbbruder }

WELCHES WESEN WIRD GESUCHT
{mensch}

PROBESCHREIBEN
[] JA [] NEIN [x] ALTER IST AUSREICHEND [] EINER AUS SICHT DES CHARAKTERS

WELCHES AUSSEHEN SOLL DEIN GESUCH TRAGEN [AVATAR - EVTL. MIT BILD]
{Nick Eversman}


SONSTIGE ANMERKUNGEN
{Interesse haben, und auch deine eigne anschluss finden kannst ich warte auf dich Bruder }


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 357 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.05.2019 17:04).