no reply snow`s & charmings schloss Das Schloss ist die Residenz von Prince Charming und Snow White. Es wurde auf einer kleinen Insel in einem See gebaut und ist durch eine schmale Brücke mit dem Festland verbunden.

no reply dunkles schloss Das Dunkle Schloss ist die Residenz von Rumpelstilzchen im Märchenland nachdem Baelfire verschwunden ist und Milah getötet wurde. Die junge Regina besucht ihn dort, um Magie zu lernen und lernt dabei Jefferson kennen, der mit Rumpelstilzchen Geschäfte macht. Später bringt Rumpelstilzchen Belle als Haushälterin ins Schloss. Während ihres Aufenthalts kommt Gaston vorbei, um sie zu befreien, wird aber von Rumpelstilzchen in eine Rose verwandelt, die er Belle schenkt. Er hat dort ein Labor zur Trankherstellung, sein Spinnrad zum Gold spinnen, sowie viele weiter Gegenstände, die ihm von Bedeutung sind. Nachdem der Dunkle Fluch Rumpelstilzchen nach Storybrooke gebracht hat, zieht Robin Hood in das Schloss.

no reply die zwergenmine Die Zwergenminen sind große unterirdische Stollen, in denen die Zwerge "geboren" werden und den Feenstaub abbauen.

no reply dunkler palast Der Dunkle Palast ist die Residenz der bösen Königin im Märchenland.



nomessageIn diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt. Hier klicken um ein Thema zu erstellen!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hope Jones Swan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.05.2019 17:04).