no reply bohnenfeld Das Bohnenfeld ist ein Ort im Storybrooke. Dort werden die Zauberbohnen für die Rückreise der Märchenbewohner ein gepflanzt, bis Regina alle Zauberbohnen gestohlen hat. Bohnenfeld goto
von Mary M. Blanchard ( 24.03.2018 17:26 )
Statistik Beiträge: 1 • Themen: 1

no reply zollbrücke Die Zollbrücke ist eine im Wald gelegene Brücke in der Nähe des Krankenhauses. Nachdem David Nolan aus dem Koma erwachte, lief er zu dieser Brücke. Er war sehr schwach und wäre beinahe gestorben, konnte aber von Mary Margaret wiederbelebt werden. Später trafen die beiden sich hier regelmäßig. Ruby fand hier ein Schmuckkästchen mit einem Herz darin, welches fälschlicherweise als das von Kathryn Nolan identifiziert wurde. Aufgrunddessen wurde Mary Margret wegen Mordes verhaftet. Zollbrücke goto
von Mary M. Blanchard ( 24.03.2018 17:27 )
Statistik Beiträge: 1 • Themen: 1

no reply wunschbrunnen Der Wunschbrunnen wird der Legende zu Folge von dem Unterirdischen Nostos-See gespeist. Sollte man etwas von dem Wasser des Brunnen trinken, kehrt etwas Verlorenes zurück. August Booth führt Emma Swan zu diesem Brunnen und sie trinken von dem Wasser. Danach platziert August das Märchenbuch, welches beim Abriss des Spielplatz-Schlosses verschwunden ist, unter Emmas Auto. („Fluch und Versuchung“) Mr. Gold führt Belle zu dem Brunnen. Er erklärt ihr, dass der Brunnen etwas Verlorenes zurückbringen kann, und kippt dann den Trank der Wahren Liebe hinein, um Magie in unsere Welt zu bringen. („Ein Land ohne Magie“) Später sprechen Mr. Gold und Belle darüber, wo sie gewesen ist. Belle erzählt ihm, dass Regina Mills sie die ganze Zeit eingesperrt hatte. Mr. Gold wird wütend, aber Belle lässt ihn versprechen, dass er Regina nicht tötet. („Der neue Fluch der Freiheit“) Als die Gefahr besteht, dass Cora nach Storybrooke kommt, begeben sich Mr. Gold und Regina mit dem Zauberstab der Guten Fee zum Wunschbrunnen, um eine Falle zu stellen. Sie beschwören einen Zauber herauf, der jeden tötet, der durch das Portal im Brunnen kommt. Henry bittet Regina, Vertrauen in Emma zu haben und den Zauber zu stoppen. Regina gibt schließlich nach und entfernt den Zauber. Kurze Zeit später kommen Emma und Mary Margaret Blanchard durch das Portal im Brunnen zurück in ihre Welt. („Herzkönigin“) Henry möchte Magie aus Storybrooke entfernen. Dafür plant er, Dynamit in den Wunschbrunnen zu werfen. Regina kann ihn davon abhalten, indem sie das Dynamit wegzaubert. („Willkommen in Storybrooke“) Nachdem Peter Pan seinen Körper mit Henry getauscht hat, geht er mit Felix zum Wunschbrunnen und wirft die Zutaten für den dunklen Fluch hinein. Als letztes benötigt er das Herz der Sache, die er am meisten liebt. Felix glaubt, dass damit Mr. Gold gemeint sei, aber Pan erklärt, dass er seinen Sohn nie geliebt hat und Felix' Herz benötigt, da dieser immer loyal war. Er reißt Felix' Herz heraus, zerquetscht es und wirft den Staub ebenfalls in den Brunnen. Danach kommt der Fluch in Form von grünem Rauch aus dem Brunnen. („Es war keinmal …“) Belle und Mr. Gold heiraten am Wunschbrunnen. („Ein kühler Wind weht durch das Haus“) Wunschbrunnen goto
von Mary M. Blanchard ( 24.03.2018 17:28 )
Statistik Beiträge: 2 • Themen: 2

no reply henry`s schloss Henrys Schloss war ein Holzschloss auf einem Spielplatz in Storybrooke und diente Henry Mills als Zufluchtsort. Straßenrand goto
von Mary M. Blanchard ( 24.03.2018 17:30 )
Statistik Beiträge: 2 • Themen: 2

no reply strand Strand goto
von Mary M. Blanchard ( 24.03.2018 17:30 )
Statistik Beiträge: 2 • Themen: 2

no reply wälder See goto
von Mary M. Blanchard ( 24.03.2018 17:29 )
Statistik Beiträge: 4 • Themen: 4



nomessageIn diesem Forum wurde noch kein Thema erstellt. Hier klicken um ein Thema zu erstellen!


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hope Jones Swan
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 114 Themen und 335 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.05.2019 17:04).